View The Castles Album

Castles

Castles gibt es in Schottland wie Sand am Meer. Teilweise kann man sie besichtigten, teilweise sind sie noch bewohnt und viele sind nur noch als Ruine vorhanden - aber sehenswert sind sie alle!

View The Lochs Album

Lochs

Ganz typisch für Schottland sind die vielen Lochs. Das bekannteste, Loch Ness, ist hier natürlich ebenso zu finden, wie viele andere, sehr sehenswerte Seen.

View The Towns Album

Towns

Richtige Großstädte, wenn man mal von Glasgow, Edinburgh und Aberdeen absieht, findet man in Schottland selten. Gut so! Die kleinen sind auch viel gemütlicher!

View The Sunsets Album

Sunsets

Die Landschaft in Schottland ist schon atemberaubend, wenn dann noch ein Sonnenuntergang dazukommt, kommt man aus dem Schwärmen kaum mehr heraus.

View The Land & Sea Album

Land & Sea

Dort, wo das schottische Land auf die schottische See trifft, ist es ganz besonders schön. Ein paar ausgewählte Plätze haben auch wir besucht.

View The Isles Album

Isles

Schottland hat eine Menge kleinerer und größerer Inseln, die man vor allem an der Westküste findet. Sehenswert sind sie wohl alle.

View The Bens & Glens Album

Bens & Glens

Bens (Berge) und Glens (Täler) sind in Schottland ebenso zahlreich zu finden, wie die Lochs. Einen Favoriten zu nennen, ist wahrhaft schwierig.

View The Scottish Sights Album

Scottish Sights

Plätze, die in keine andere Kategorie passen, hier aber nicht unerwähnt bleiben sollen.