Hierbei handelt es sich um ein kleines (nur ein Twin-Room, en-suite) aber sehr „feines“ B&B in Harlosh, fünf Meilen entfernt von Dunvegan auf der Isle of Skye (Loop-Road nach Harlosh).
Hier ist der Gast noch etwas Besonderes und kein bloßer Tourist der hier schläft. Das Haus ist gemütlich und leicht verspielt eingerichtet. Moira, die Hausherrin, ist die meiste Zeit in Dunvegan im Dunvegan-Hotel auf Arbeit, aber der Hausherr Peter kümmert sich rührend um seine Gäste. Gerne kann man mit ihm zusammen im sehr gemütlichen Wohnzimmer einen Tee trinken oder sich ausgiebigst unterhalten.
Beim Frühstück wird das beste Familiensilber ausgepackt und sich um das leibliche Wohl gekümmert. Ach ja, vergesst bitte nicht Peter nach seiner Sammlung zu fragen, wenn Ihr mal dort vorbeikommen solltet. Euch werden die Augen übergehen!
Ein sehr gemütliches und preisgünstiges (20 Pfund pp/pn) B&B auf Skye. Lohnenswert und „worth to have a look at“.